Landesverband Berlin e.V. - Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf - Informationen zum Raufball

Regelwerk zum Raufballspielen (RzR)

Liebe Raufballfreunde

Auf den nun folgenden Seiten findet Ihr das aktuelle Regelwerk. Entstanden ist dies im Laufe der Jahre und wurde 1994 schriftlich zusammengetragen.

Das Regelwerk erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und formvollendeter Gesetzmäßigkeit, sondern ist vielmehr zur Diskussion gestellt. Alle im Konsens getroffenen Entscheidungen werde ich dementsprechend im Regelwerk umsetzen, so das Interessenten und Organisatoren sich immer auf dieses Werk berufen können.

Da das Regelwerk auch zu Turnieren mit verschickt werden soll, findet ihr auch hier eine aktuelle Fassung im PDF Format zum Download. Um eine breite Streuung wird gebeten.

In diesem Sinne wüsche ich eine rege Beteiligung an der Diskussion und verbleibe bis dahin

mit kameradschaftlichen Grüßen


Markus Albrecht